Septembersonne und der Start in das neue Semester.

IMG_1427

Ich bin gerne mit meinen Büchern im Garten.

Bevor es wieder stressig wird zum Semesteranfrag genieße ich vielleicht zum letzten Mal (???) die warme Septembersonne. Ich liebe es dabei im Vorgarten zu sitzen und bei einem kühlenden Getränk ein gutes Buch zu lesen. Da ich seit ein paar Tagen nur am Husten bin, tut meinem Hals auch jede Kühlung gut. Ich werde noch das Buch Sansibar oder der letzte Grund von Alfred Andersch auslesen. In der nächsten Woche habe ich eine mündliche Prüfung zur moderen deutschen Literatur. Da passt krank sein nun gar nicht.

Auf auf in die Abensonne und noch etwas Energie tanken.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: