Über mich und diesen Blog.

Ich bin Hjördis. (Ich wette, dass hättet ihr so ohne weiteres  nicht erraten!) Ich lebe mit meinem Freund in Stockholm, Schweden. Seit einiger Zeit arbeite ich in der Finanzbranche. Wie ich dort gelandet bin, ist mir ein Rätsel. Studiert habe ich nämlich Niederlandistik, Anglistik, Skandinavistik und nun an den Abenden auch noch Germanistik.

Ich bin wahrscheinlich eine der wenigen Bücher Blogger, die kein Interesse daran haben ein Schriftsteller zu werden. Stattdessen möchte ich im Verlagswesen arbeiten. Meine Leidenschaft ist es Bücher zu lesen und andere zu zwingen, um diese ebenfalls zu lesen. =)

Leave a Reply

