Über mich und diesen Blog.

Ich bin Hjördis. (Ich wette, dass hättet ihr so ohne weiteres  nicht erraten!) Ich lebe mit meinem Freund in Stockholm, Schweden. Seit einiger Zeit arbeite ich in der Finanzbranche. Wie ich dort gelandet bin, ist mir ein Rätsel. Studiert habe ich nämlich Niederlandistik, Anglistik, Skandinavistik und nun an den Abenden auch noch Germanistik.

Ich bin wahrscheinlich eine der wenigen Bücher Blogger, die kein Interesse daran haben ein Schriftsteller zu werden. Stattdessen möchte ich im Verlagswesen arbeiten. Meine Leidenschaft ist es Bücher zu lesen und andere zu zwingen, um diese ebenfalls zu lesen. =)

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: