Sonntage im Herbst

Endlich ist es wieder Herbst. Und um diesen gut zu starten, habe ich heute ein paar Käse gekauft sowie 2 neue Korkenzieher. Wir hatten bereits seit einer Woche eine Flasche Rotwein stehen, welche wir nur kläglich an-entkorken konnten. Nun ist die Flasche auf und die Gläser gefüllt.

Zum Wochenausklang ist also Genießen angesagt. Dazu ein gutes Buch von meinem “bereits begonnenen” Bücherstapel. Carpe diem.

20130922-145302.jpg

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: