Lies für einen guten Zweck!

Ab 2014 möchte ich für jedes ausgelese Buch 5kr (Schwedische Kronen) für einen guten Zweck spenden.  Ich werde mich vorab noch schlau machen, wohin ich das Geld geben möchte. Falls ihr eine gute Idee habt, dass lasst es mich gerne wissen.

Sobald ich mich entschieden habe, werde ich euch dies an dieser Stelle mitteilen. Auch könnt ihr diese Aktion in der Menü-Leiste verfolgen. Klickt einfach auf Lies für einen guten Zweck!.

Ach, und macht doch einfach mit! Bestimmt selbst, was ihr pro Buch spenden möchtet und an wen/was. Habt ihr Angst, dass ihr zu viel lest und der Spaß zu teuer wird? Begrenzt dann eure Liste, etwa so: 5 cent pro ausgelesen Klassiker! Oder einen 1 EUR pro Buch, was mal kein Krimi ist. Ihr bestimmt selbst. Es soll auf jeden Fall mehr Spass machen, als zu einer Last werden.

Bin ganz gespannt auf euren Ideen und Lese-Spenden-Aktionen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: