Meine Welt in Tee.

Neben Büchern liebe ich Tee! Es spielt keine Rolle, ob grün, schwarz, rot oder Kräuter. Ich trinke alles. Besonders in den vergangenen Tagen habe ich sicher so an die 2 Liter Tee pro Tag getrunken.

Leider findet man in Stockholm kaum Früchte- oder Kräutertees. Daher bin ich mitttlerweile eher zu einem Kenner und Genießer von Schwarz- und Grüntee geworden. Jammie!

Zurzeit trinke ich am liebsten die Schwarztees von Dammann. Diese sind nicht nur lecker, sondern kommen auch in chiquen Teedosen. Ach, und die französischen Namen klingen auch einfach nur zauberhaft.

Von Dammann habe ich vier Sorten Tee, alle schwarz. Abgesehen von dem English Breakfast Tee haben alle eine blumige süße Note. Mmmmmh…Die Tee’s von Dammann habe ich mir einst am Flughafen in Brüssel, Belgien gekauft. Nachschub werde ich aber höchstwahrscheinlich hier bestellen.

IMG_1564IMG_1565

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: