Lesezeichen leicht gemacht.

In Schweden bekommt man leider kaum schöne Lesezeichen. Ihr glaubt gar nicht, wie oft ich in Buchläden war, wo es gar keine zu kaufen gab. Wer ein Buch kauft, bekommt meist ein “Werbe”lesezeichen gratis in die Einkaufstüte dazu. Schön sind die meist nicht.

Für den Dezember habe ich mir also vorgenommen, ein paar schöne individuelle Lesezeichen zu basteln. Ein paar coole Ideen und Anleiten konnte ich bereits auf Youtube entdecken. Ich hoffe bloß, das mir meine eigenen auch so schön gelingen werden.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: