Verliebt, verlobt…

Zum 3-jährigen Jubileum haben mein Freund und ich eingechecked im Grand Hôtel Stockholm. Es sollte ein Wochenende mit viel Entspannung und Genuss werden. Das Hotel hat 5 Sterne und ist sehr exquisit. Unser Zimmer war traumhaft. Der Service perfekt. Und erlebt haben wir an den 3 Tagen allerhand. So stand etwa morgens um 7 Uhr ein nackter Mann hämmernd vor seiner eigenen Zimmertür. Doch seine Partnerin ließ ihn nicht rein. Scheinbar hörte sie ihn nicht. Ich allerdings schon und konnte nicht weiter schlafen. Total genervt wollte ich den Lärmenden zurechtweisen. Als ich in den Flur sah, stand dort eben ein nackter Mann verschüchtert in der Ecke und bad mich den Zimmerserivce zu rufen, denn er hatte neben Kleidern auch keinen Zimmerschlüssel am Leibe. OMG! Filmreif.

IMG_1700 IMG_1695

Ansonsten verlief das Wochenende recht ruhig. Den Samstag haben wir es uns besonders im hauseigenen Spa gut ergehen lassen. Echt genial. Ich dachte, dass ist perfekt für so ein Jubileum. Mein Freund hatte aber noch etwas anderes im Kopf, um dem ganzen eine Krone aufzusetzen….

IMG_1697 IMG_1698 1468801_362138620597561_1632597042_n

Zum Abend hatte er nämlich einen Tisch in einen meiner liebsten Restaurants bestellt. Das Essen war traumhaft lecker. Der Wein köstlich. Ganz beseelt ging es zurück ins Hotel, wo die Liebe meines Lebens dann auf Knien um meine Hand anhielt.

1454289_10153456535995487_1142985313_n IMG_1701

HAPPY END!

Advertisements

3 Comments on Verliebt, verlobt…

  1. Och wie süß, das klingt ja echt mehr als traumhaft schön ❤ ich gratuliere euch beiden und freu mich riesig! Wünsche alles alles gut

  2. Ach wie niedlich! ❤ Herzlichen Glückwunsch!!!

  3. Wow!!! Das nenne ich doch mal ein gelungenes Wochenende 😀

    Herzlichen Glückwunsch!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: