Gurke des Monats – Dezember 2013

Der Dezember war lesetechnisch sehr schön. Ich habe einige Adventsbücher gelesen und konnte auch meinen Stapel ungelesener Bücher etwas von Regalhütern befreien. Dank dem lieben Weihnachtsmann sind aber wieder viele tolle neue Bücher dazugekommen. Also, Bücherstapelabbau gab es dann doch leider keinen…. Wie jeden Monat habe ich auch für den Dezember 2013 eine Gurke des Monats gewählt. Die Wahl fiel sehr leicht. Ein Buch konnte aufgrund mieser Illustrationen, schlechter Grammatik sowie einem stumpfen Inhalt von sich überzeugen. Sämtliche Mitbewerber wurden um Längen überholt. Die Gurke des Monats Dezember 2013 ist:

IMG_1729Wer mehr zu Die Fee und die vier Elemente von Jens Lueck erfahren möchte, kann hier noch einmal meine Rezension dazu lesen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: