Achtung! Tee-Bombe!!!

Ich habe lange damit gewartet euch meine Teewicht-Bestellung von Anfang März zu zeigen….Upps! Für den Frühling gibt es wieder eine neue Kossi Box zu bestellen. Diesmal mit einer riesigen Muffin-Teedose. Bestellalarm!!!

Zu der Kossi Box habe ich mir noch ein paar andere Früchte- und Kräutertees dazu bestellt. Und zum Naschen landeten ebenfalls Möweneier, Kieselsteine und Schwarztee-Bonbons in den Warenkorb. Die Schwarztee-Bonbons kann ich nur empfehlen. Sie schmecken nach Schwarztee und eignen sich perfekt zum Lutschen beim Teegenuss. Tolle Sache!

1 2 3 4 5 6 7 8

Wer Interesse an der Kossi Box hat und wissen möchte, welche Tee’s genau in der Kossi Box enthalten sind, sollte sich das Video von Kossi unbedingt anschauen. Hier stellt sie Ihre Frühlingsbox und den Teewicht etwas genauer vor. Naja, und wer die Kossi noch nicht kennt, muss unbedingt auch rein schauen. Bei ihr ist gute Laune Programm.

Na? Habt ihr auch Lust auf Tee bekommen? Dann klickt hier und ihr kommt direkt zum Shop.

 

Leave a Reply

