Leseflaute fast überstanden.

Lesen macht Spaß! Und das ich in den vergangenen Wochen kaum gelesen habe oder mich gar nicht um meinen Blog gekümmert habe, liegt nicht an mangelnder Freude an Büchern oder Literatur…Niemals! Nur war irgendwie die Luft raus. Das wird sich in den kommenden Wochen hoffentlich ganz bald ändern. Versprechen möchte ich an dieser Stelle erst einmal nichts. Aber die Hoffnung sollten wir gemeinsam aufrecht erhalten. Oder was meint ihr?

10666121_731174260265344_564327795_n

In Hotels habe ich immer Lust und Zeit auf ein gutes Buch…oder auf liebe Booktuber.

Bis zum nächsten Beitrag (dann mehr zum Thema Buch!) möchte ich euch alle ganz lieb aus meinem Hotelzimmer in Dortmund grüßen. 🙂 Hier bin ich nun immer regelmäßig zwecks Dienstreise und verbringe meine freie Zeit gerne mal in dem einen oder anderen Bücherladen….

Leave a Reply

